Abkürzung SEO, SERP, SEM, SEA, SMO, SMM und SERM einfach erklärt
Wenn wir Informationen zur Webpositionierung im Internet lesen, sind die meisten Informationen manchmal auf Englisch und enthalten viele Abkürzungen. Als nächstes beschreibe ich die wichtigsten Abkürzungen, damit wir uns mit ihnen vertraut machen können:
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist die Technik, die Suchmaschinen hilft, Ihre Website zu finden und besser zu platzieren als die Millionen anderer Websites, die mit Ihnen konkurrieren. SEO hilft Ihnen daher, mehr Traffic von Suchmaschinen zu erhalten.
Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP)
SERP oder Search Engine Results Page (Ergebnisseite, die die Suchmaschine anzeigt) ist einfach die Ergebnisseite, die uns die Suchmaschine anzeigt. Wenn Sie ein Wort oder mehrere Wörter eingeben, werden geordnete Ergebnisse angezeigt. Durch diese Liste können wir unsere Website optimieren, um eine bessere Positionierung zu erreichen.
Suchmaschinenmarketing (SEM)
SEM oder Search Engine Marketing ist der Prozess, um Traffic oder Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhalten. Es wird oft als "Suchmarketing" abgekürzt.
SEM umfasst auch zwei Bereiche:
Traffic durch SEO-Bemühungen gewinnen
Gewinnen Sie Traffic durch bezahlte Anzeigen wie Google Adwords. Social-Media-Optimierung (SMO) SMO oder Social Media Optimization umfasst alle Prozesse zur Erhöhung der Sichtbarkeit einer Website in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, LinkedIn usw.), die die Erstellung von Links zu Ihrer Website begünstigen und die Positionierung in Suchmaschinen erhöhen.
Social-Media-Marketing (SMM)
SMM oder Social Media Marketing (Marketing durch soziale Medien) ist die Förderung einer Website durch alle Arten von Aktionen in sozialen Medien, wie z. Ihr Hauptziel ist die Generierung von Marke und Sichtbarkeit.
Search Engine Reputation Management (SERM)
SERM oder Search Engine Reputation Management ist die Kontrolle über Ihre Website, wenn ein Benutzer eine Suche durchführt. Wenn es negative Kommentare auf Ihrer Website gibt, wird das SERM versuchen, Techniken zu verwenden, um zu verhindern, dass diese vor den positiven erscheinen.
Ihre Anfrage wird Streng Vertraulich bearbeitet.
Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret.
Preis wird individuell an das Projekt angepasst.
Streng Vertraulich und Diskret.
Weitere Links zum Thema